Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

England




Ich habe dieses Jahr in den Sommerferien zusammen mit einer Freundin an einer Sprachreise teilgenommen. Wir Waren 2 Wochen in England/Bournemouth in einer superduper netten Gastfamilie die uns sehr freundlich aufgenommen hat und die uns an den Wochenenden viel gezeigt hat. Das Essen in der Gastfamilie war sehr lecker (so von wegen das Engländer nicht kochen können). Unter der Woche waren wir immer in der Schule und hatten dort entweder Morgens oder Nachmittags Unterricht. Der Unterricht hat mir auch gut gefallen da man viele Referate vorbereitet hat und viel Gruppenarbeit gemacht hat. Ich hatte dort den besten Englischunterricht meines Lebens. Wenn man Morgens Unterricht hatte hatte man Nachmittags dann entweder Kunst, Ballsport, Tanzen, Tennis, Schwimmen und so weiter, dies leiteten meist die jungen englischen Mitarbeiter die übrigens auch sehr nett waren. Allerdings war dieses Programm meist nicht so gut da man sich sehr selbst überlassen war. Abends ist man dann zusammen entweder an den Strand, in die Disco (die extremst schlecht war) oder hat sich gemeinsam einen Film angeschaut. Alles in allem waren diese 2 Wochen echt schön ich hab nette Leute kennen gelernt mit denen ich immer noch in Kontakt bin, ich habe viel Englisch gelernt und mich in England verliebt.
Ich kann euch nur empfehlen so etwas auch mal zu machen es lohnt sich echt. :)


Die Thesi 




4 Kommentare:

  1. England wollte ich mit meinem Mann auch einmal bereisen und daher haben wir uns für einen Englischkurs angemeldet. Ich bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. hi, kennst du dich in der Umgebung vom Hotel kronplatz (https://www.winklerhotels.com/) aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dort habe ich meinen anzug maßgeschneidert (https://www.massschneiderhaus.de/) gekauft!

      Löschen
  3. Ich plane mit meinem Mann ein Sprachreise nach Italien. Dafür haben wir schon eine richtig schöne Ferienwohung Bibione gebucht! Ich freue mich schon so darauf!

    AntwortenLöschen